Abstrakte Aquarellzeichnung

Wer bin ich?

Hallihallo, ich freue mich sehr Dich im Onyx&Daisy Shop begrüßen zu dürfen.
Hier erwarten dich ausschließlich sehr liebevoll gearbeitete Handmade und Upcycling Produkte.
Hinter Onyx&Daisy stehe Ich, Pauline. Mitten in meinen schönen Zwanzigern, will ich nur eins: Mode machen.
Als ausgebildete Modedesignerin setzte ich meine Ideen selbst um, so nachhaltig und ressourcenfreundlich wie möglich.
Neu kreierte Mode und Accessoires werden von den ersten Skizzenstrichen bis hin zum letzten Stich des fertigen Entwurfs in Handarbeit gefertigt. Gleichzeitig konzentriere ich mich auf das Retten und Upcyceln schon vorhandener Kleidung.
Mode ist nicht nur Design, Schnittführung und Stoff. Es ist eine Art zu leben und unsere Welt zu gestalten. Meine Mode und die Kundinnen die sie tragen, stehen für eine bessere Zukunft mit verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen, Mensch und Umwelt. Und natürlich für einen fröhlichen und stylischen Look.